Mein Name ist Jessica Flekczynski - geboren 1985 in Dissen a.TW

Ich lebe mit meiner Familie und unseren 3 Hunden und div. anderen Tieren, in einem ländlichen Ortsteil von Nidda ( im Herzen der schönen Wetterau ), auf einem kleinen Bauernhof.
Ich arbeite nebenher in der Tierarztpraxis und bilde mich seit 2003 in regelmäßigen Abständen fort, zum Thema Tierpsychologie / Verhaltenstherapie, sowie im Bereich der Ernährungsberatung.

Ich bin
ausgebildete Tierarzthelferin und zertifizierte Tierpsychologin
( bei weiterem herunter scrollen Zertifikate zu sehen )

Mein praktisches Wissen und Können kommt mir in meiner Zusatzausbildung zu Gute, so dass ich mit individuellen Methoden die Teamfähigkeit von Mensch und Hund wieder in Einklang bringe. Gerade weil ich die Arbeit mit Mensch und Hund als eine hoch respektvolle Aufgabe ansehe, gehören für mich regelmäßige Weiterbildungen, sowie Seminare mit zu meinem Berufsalltag.
Auch engagiere ich mich im TS, zwecks Pflegestelle, für Angsthunde.

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass ich keine Hunde im herkömmlichen Sinne trainiere - soll heißen ich bin KEINE Hundetrainerin.

Grundregeln wie Sitz, Platz etc. lernt der Hund in einer guten Hundeschule, bei eigens dafür ausgebildeten Hundetrainern.
Ich möchte den Hunden lediglich die Möglichkeit bieten ihr Normalverhalten ausleben zu können, um ihr Problemverhalten ( Verhaltensstörung ? ) ablegen zu können.

> Durch Klick auf´s Bild vergrössern <

> Durch Klick auf´s Bild vergrössern <

________________________________________________________________________________________________

- Das Wohlbefinden von Mensch und Hund steht für mich im Vordergrund -


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!